Dienstag, 14. April 2015

Ahoi! Team Hafenkiste bei NDR 90,3 - Schon ein Weilchen her...

Wir da im Radio NDR 90,3 mit Musikbox-Gastgeber Stefan Hensel. Foto: copyright! NDR 90,3.

Ich starte mal Ende letztes Jahr mit einem Besuch im NDR-Studio von Radio 90,3. Mal kurz von Bord gegangen und Kurs Rothenbaumchaussee (Hamburg) unternommen. So kurz kann eine Stunde sein - gefühlt jedenfalls waren es ein paar schöne Momente! Wir durften unser Hafenkisten-Projekt "Hamburg ahoi" (Harburg ahoi) vorstellen und dabei einen Blick hinter die Kulissen werfen. Ich dachte, ich  hätte nicht einmal "ähm" gesagt... Pustekuchen! Aber soviele "Ähms" waren's schließlich doch nicht ;).
Klar, dass zur "Musikbox" nicht nur Klönschnack gehört, sondern auch tolle Songs. Im Gepäck hatten wir Achim Reichel, Hafennacht e.V. und Eddy Winkelmann. Ganz gezielt, versteht sich!

Danke Stefan Hensel und NDR 90,3 für die Gastfreundschaft!

Ein herzliches Ahoi, Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen